Menu
close

IWW16 Sign up

Der Intensive Winter Workshop (kurz IWW) findet jeweils in der ersten Woche des Dezembers statt und bietet euch 8 unglaubliche Classes von Choreografen und Tänzer aus dem In- sowie Ausland. Sie wurden von uns persönlich auserw√§hlt und es ist uns eine Ehre, diese Talente dieses Jahr bei uns haben zu dürfen.

Choreographers:

Karin Venosta (CH)

Kimbo Tran (DE)

Shannelle Tali Fergus (UK)

Wittha & Lindi (CH)

Selena Haro (USA)

Benjamin Milan (UK)

Mikey Ruiz (USA)

PRICES:

1 Class: CHF 30.- *

1 Day: CHF 120.-

2 Day: CHF 200.-


* Anmeldungen für Einzelclasses sind nur vor Ort möglich!

TIMETABLE:


Saturday, 3rd Dec.

10:00 Doors Open / Introduction

10:30 Warm Up

11:00 Bagesti*

12:45 Mikey Ruiz

15:00 Benjamin Milan

16:45 Karin Venosta



Sunday, 4th Dec.

10:00 Doors Open

10:30 Warm Up / Introduction

11:00 Lindi & Wittha

12:45 Shannelle Tali Fergus

15:00 Kimbo Tran

16:45 Selene Haro



* Bonus: Registrationen mit 5 Leuten als Gruppe können einen weiteren Platz kostenlos ergattern. Zahlt für 5, bekommt 6.
Wichtig: Die Zahlung muss mit allen zusammen erfolgen.

SIGN UP